Wilkommen zu meinem Portfolio


Hallo ich bin Nicole :)

 

Ich bin Fotografin aus der Schweiz. Nebst der Natur-, Tier-, Drohnen-, und Makrofotografie liebe ich es, spezielle Momente mit Familie, Freunden, Haustiere oder auf Reisen festzuhalten.

 

2018, als Filou in unser Leben kam, war ich fasziniert von der Hundefotografie. Jeder Hund reagiert und verhält sich anders, je nach Umgebung, Geräuschkulisse, Objektivgrösse oder gar das Kamerageräusch. Das macht es umso interessanter und jeder Hund erzählt seine eigene Geschichte. 

 

Bei der Makrofotografie fasziniert mich, verschiedenste Objekte um uns herum genauer anzuschauen und sich die Zeit zu nehmen, die Dinge von einem anderen Winkel zu betrachten. So möchte vielleicht auch "langweilige" Gegenstände im Alltag zu Vorschein bringen und "einfangen".

 

Schon als kleines Mädchen war ich durch meinen Vater und Opa von der Fotografie fasziniert. Das technische Verständnis und die Einstellungen sowie den Blick fürs Detail habe ich mir im Laufe der Zeit selbstständig erarbeitet.

 

Möchtest Du, dass ich Deinen Moment fotografisch festhalte? Dann melde dich doch bei mir, ich bin gespannt was für ein Projekt auf mich wartet. Dies ist Euer Tag. Lasst uns Freude haben, den Moment festhalten und Erinnerungen schaffen.  :)

 

Liebe Grüsse

Nicole

 

 



Eindrücke aus den letzten Pfotenshootings